Stichwortsuche:
Grundsätzlich erhalten Sie Ihre
Reiseunterlagen nach erfolgtem Zahlungseingang.
Bei
langfristigen Buchungen, die innerhalb von 45 Tagen vor Reiseantritt
getätigt werden, senden wir Ihnen ca. 10 Tage vor Reiseantritt die
vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail oder Post zu.
Bei diesen
kurzfristigen Buchungen, die innerhalb von 6 Tagen vor Reiseantritt
gebucht werden, senden wir Ihnen per E-Mail alle notwendigen Informationen für
die Bezahlung der Reise zu. Nach Abbuchung von Ihrer Kreditkarte werden die
vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail an Sie versandt. Gegebenenfalls werden
diese für Sie am Flughafen hinterlegt. Nähere Informationen dazu erhalten Sie
dann von unserem Servicecenter.
Die Reiseunterlagen
enthalten in der Regel Ihr elektronisches Flugticket (E-Ticket)
sowie den Hotelvoucher/Hotelgutschein. Bitte nehmen Sie diese Unterlagen mit
auf Ihre Reise. Sie haben auf Ihren Reiseunterlagen einen Fehler festgestellt
oder Ihre Buchungsdaten weichen von den Daten Ihrer Buchungsbestätigung ab,
dann kontaktieren Sie bitte unser Tourini Serviceteam.
Wenn Ihre Reiseunterlagen nicht spätestens 5 Tage vor Reiseantritt bei
Ihnen eingetroffen sein sollten, informieren Sie bitte so schnell wie möglich
unser Tourini Serviceteam.
Sollten Sie Ihre Reisedokumente verlegt haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Servicecenter in Verbindung.
In den meisten Fällen ist es möglich, Ersatzdokumente ausstellen zu lassen. Gegebenenfalls können hierfür Gebühren anfallen, die Sie gern bei unserem Serviceteam erfragen können. Sollten Ihnen die Dokumente an Ihrem Urlaubsort gestohlen werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Servicecenter. Dort erhalten Sie weitere Informationen über das weitere Vorgehen.