Der Sonne entgegen - Top-Angebote für Charter- und Ferienflüge.

Charter- und Ferienflüge sind vor allem bei Ferien im sonnigen Süden immer noch die meistgenutzte Reisevariante Charter- und Ferienflüge sind vor allem bei Ferien im sonnigen Süden immer noch die meistgenutzte Reisevariante. Schnell und sicher bringen die Charterflieger die Touristen von vielen verschiedenen Flughäfen in Deutschland zu allen angesagten Touristenzentren im Mittelmeerraum oder auf den Kanaren. Egal ob nun die Balearen mit ihren beliebten Ferieninseln Mallorca und Ibiza, die türkische Riviera, die griechischen Inseln Rhodos oder Kreta oder die einzigartigen nordafrikanischen Destinationen Ägypten und Tunesien, es gibt kaum ein Ziel, das nicht direkt von einem Ferienflieger angeflogen werden würde.
Auch auf die dem afrikanischen Kontinent vorgelagerten Kanarischen Inseln sind die Flugverbindungen sehr gut ausgebaut, so dass man gerade im Winter ganz flexibel einmal für einige Tage dorthin entfliehen kann, um Sonne und Wärme zu tanken.
Wer Charter- und Ferienflüge nutzt, der hat meist ein Pauschalangebot gebucht, in welchem neben der Hotelunterbringung auch der Flug bereits inklusive mit dabei ist. So braucht man sich nicht extra um Flug und Hotel zu kümmern, sondern erhält alles aus einer Hand vom Reiseveranstalter, der für seine Kunden meist sehr attraktive Konditionen bei den Fluggesellschaften aushandeln konnte. Somit spart man bei derartigen Komplettangeboten nicht nur die Zeit, die man benötigen würde, um alles selbst zusammenzustellen, sondern in den meisten Fällen auch noch bares Geld, das man dann als Urlaubsgeld im Flieger mitnehmen kann.
Charter- und Ferienflüge lassen sich im Rahmen einer entsprechenden Urlaubsreise über das Internet buchen. Je eher man hierbei aktiv wird, desto besser stehen naturgemäß auch die Chancen, dass man für das Gesamtpaket einen echten Schnäppchenpreis erwischt. Im Gegensatz zu früher kann man inzwischen günstige Charterflüge oft auch für sich genommen buchen. Es lohnt sich also stets, die Augen offen zu halten, denn so oder so bieten Charter- und Ferienflüge die Gelegenheit, Kosten zu sparen. So kann man sich am Ende am Urlaubsort zum Beispiel ein paar mehr Souvenirs leisten.

schließen

 
 
» mehr Informationen
Tiefpreisgarantie

Woanders günstiger?
Wir zahlen die Differenz!
» mehr Informationen

Hotline
info (Ortstarif, Mobilfunk abweichend) info (kostenfrei) info (kostenfrei)

Montag - Sonntag
8:00 - 23:00 Uhr