Buchungsablauf

Traumreise finden

Geben Sie einfach Ihre Wünsche an - wir finden für Sie die passenden Angebote.

Suchen Sie sich Ihre Traumreise aus und wir prüfen, ob noch genügend Plätze frei sind.

Jetzt nur noch ein paar Daten eingeben, auf „zahlungspflichtig buchen“ klicken - fertig!

Buchungsbestätigung

Wir senden Ihnen wenige Minuten nach Buchung automatisch eine E-Mail. Darin werden Sie über den Eingang Ihrer Buchung bei uns informiert.

Bezahlung

Jetzt steht zwischen Ihnen und Ihrem Urlaub nur noch die Begleichung des Reisepreises. Ob Sie per Überweisung, Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen können, hängt vom Veranstalter ab. Welche Möglichkeiten der Bezahlung Sie haben, sehen Sie bereits während der Buchung bzw. erfahren dies im Zuge der Buchungsbestätigung durch unsere Mitarbeiter.

Reiseunterlagen und los!

Die Reiseunterlagen erhalten Sie ca. 5 bis 7 Tage vor Reiseantritt per Post oder E-Mail zugesandt. Buchungen, die innerhalb von 6 Tagen vor Reiseantritt getätigt werden: Bei diesen kurzfristigen Buchungen senden wir Ihnen per E-Mail alle notwendigen Informationen für die Bezahlung der Reise, sowie die Reiseanmeldung zu. Somit erhalten Sie die notwendige Bankverbindung für die Bezahlung der Reise, bzw. Informationen über weitere Zahlungsmöglichkeiten. Die vollständigen Reiseunterlagen liegen dann am Flughafen für Sie bereit. Gegen Vorlage der Reiseanmeldung und des von der Bank quittierten Einzahlungsbelegs bzw. der Bezahlung vor Ort erhalten Sie diese ausgehändigt.

Nach der Buchung:

Alle Informationen zu Ihrer getätigten Buchung erhalten Sie jederzeit direkt bei uns. Kontaktieren Sie bitte hierzu unser Serviceteam. Bitte beachten Sie, dass wir die zum Zeitpunkt der Buchung für Sie gültigen Veranstalter- AGB's nicht gesondert speichern. Da sich Veranstalter- AGB's mit der Zeit ändern können, empfehlen wir Ihnen, sich sowohl den Vertragstext als auch die AGB auszudrucken bzw. zu speichern. Natürlich können diese jederzeit auch beim Veranstalter erfragt werden.

» mehr Informationen
Tiefpreisgarantie

Woanders günstiger?
Wir zahlen die Differenz!
» mehr Informationen

Hotline
info (Ortstarif, Mobilfunk abweichend)Während der Feiertage sind wir für Sie da: 24.12.2017: 08:00 - 15:30 Uhr
25.12.2017: 10:00 - 20:00 Uhr
26.12.2017: 10:00 - 22:00 Uhr

31.12.2017: 08:00 - 16:30 Uhr
01.01.2018: 11:00 - 23:00 Uhr
info (kostenfrei)Während der Feiertage sind wir für Sie da: 24.12.2017: 08:00 - 15:30 Uhr
25.12.2017: 10:00 - 20:00 Uhr
26.12.2017: 10:00 - 22:00 Uhr

31.12.2017: 08:00 - 16:30 Uhr
01.01.2018: 11:00 - 23:00 Uhr
info (kostenfrei)Während der Feiertage sind wir für Sie da: 24.12.2017: 08:00 - 15:30 Uhr
25.12.2017: 10:00 - 20:00 Uhr
26.12.2017: 10:00 - 22:00 Uhr

31.12.2017: 08:00 - 16:30 Uhr
01.01.2018: 11:00 - 23:00 Uhr

Montag - Sonntag
8:00 - 23:00 Uhr