* Durchschnittliche Werte der Lufttemperatur
und Wassertemperatur
zum Zeitpunkt Ihrer Reise.
Ihre Reise-Suche
Service Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:Warum ist mein Angebot ausgebucht?
Die Nachfrage nach günstigen Schnäppchen ist sehr groß. Es kommt daher manchmal vor, dass ein anderer Kunde schneller ist und Ihre Wunschreise kurzfristig ausgebucht ist. Unser Hinweis: Meist ist nur der gewünschte Flug ausgebucht, aber das Hotel noch verfügbar.
Ist meine Onlinebuchung verbindlich?
In dem Moment, in dem Sie im Buchungsformular auf den Button "Jetzt kaufen" klicken, senden Sie Ihren verbindlichen Buchungsauftrag an uns.
Wann erhalte ich die Reisebestätigung?
Der Reiseveranstalter schickt Ihnen eine verbindliche Bestätigung innerhalb weniger Tage per Post oder per E-Mail zu.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Im Buchungsformular geben wir Ihnen die Zahlungsarten vor, die der Reiseveranstalter zur Zahlung Ihrer Reise akzeptiert. Je nach Reiseveranstalter können Sie die Art der Bezahlung wählen: Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift vom deutschen Bankkonto.
Wann muss ich meine Reise bezahlen?
Dies ist abhängig vom gebuchten Reiseveranstalter. In der Regel fällt bei Buchung einer Pauschalreise bis 30 Tage vor Reiseantritt eine Anzahlung an. Der Restbetrag ist vier Wochen vor Reiseantritt zu begleichen. Die genauen Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den AGB der Veranstalter.
Wann erhalte ich die Reiseunterlagen?
Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen automatisch nach erfolgtem Zahlungseingang per E-Mail oder Post. Bei kurzfristigen Buchungen (Anreise <7 Tage) erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen per E-Mail und drucken sich diese bitte aus. In einigen Fällen werden Ihre Reiseunterlagen am Flughafen hinterlegt.
Wie kann ich meine Reise umbuchen?
Umbuchungen können nur schriftlich vorgenommen werden und unterliegen den Umbuchungsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters. Nutzen Sie einfach das gesonderte Formular "Umbuchungsanfrage" in Ihrem persönlichen Login Bereich.
Wie kann ich meine Reise stornieren?
Stornierungen können nur schriftlich vorgenommen werden und unterliegen den Stornierungsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters. Nutzen Sie einfach das gesonderte Formular "Rücktrittsanfrage" in Ihrem persönlichen Login Bereich.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Account deaktiviert
Dein Account wurde deaktiviert.
Vielen Dank für deine Registrierung!
Bitte prüfe deinen Posteingang.
Du hast per E-Mail einen Aktivierungslink zugesendet bekommen. Klicke auf diesen Link, um dein Nutzerkonto zu aktivieren.
You must verify your email address before signing in. Check your email for your verification email, or enter your email address in the form below to resend the email.
Bitte gib für dein verknüpftes Konto die passende E-Mail Adresse ein. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts an deine E-Mail Adresse.
Den eingegebenen Code haben wir leider nicht erkannt. Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, und wir senden dir eine E-Mail mit weiteren Details damit du dein Passwort ändern kannst.
{* #resetPasswordForm *}
{* signInEmailAddress *}
* = Pflichtfeld
{* /resetPasswordForm *}
Erstelle ein neues Passwort
Wir haben dir eine E-Mail mit Anweisungen zum Erstellen eines neuen Passworts gesendet. Dein bestehendes Passwort wurde nicht geändert.
Du hast bereits ein Nutzerkonto bei
Jetzt Einloggenreisegeier.de?